DER TECHNIKER

Jonathan ist der Tontechniker der Manufaktur und hat bereits mit 13 Jahren den Lautsprecherbau zu seinem Hobby gemacht. Über 150 individuelle Lautsprecher Entwicklungen wurden seit der Gründung 2016 von ihm gefertigt. Durch sein geschultes Ohr und der Unterstützung mittels professioneller Audio-Messtechnik, wird jedes STROFELD Produkt genau von ihm geprüft und klanglich perfektioniert. Aus der eigenen Überzeugung heraus Produkte ohne ein vorbestimmtes Ablaufdatum zu fertigen, ist für ihn gut meist nicht gut genug. Deswegen fließen unzählige Stunden in jedes einzelne seiner Werke.

Strofeld Unterschrift Jonathan

UNSERE PHILOSOPHIE

“Wir zeigen alternative Lösungswege für eine freudvolle und langlebige Produktgestaltung auf – fernab von schnelllebigem Plastik.”

DER GESCHÄFTSFÜHRER

Dominik ist Geschäftsführer der Manufaktur und zuständig für alle Aufgaben die rund um die Werkstatt erledigt werden müssen. Musik war für ihn schon immer ein fester Bestandteil seines Lebens. Nach der Fertigstellung des ersten gemeinsam gebauten Koffer-Lautsprechers wurde dem studierten Betriebswirt schnell klar, dass kein reiner Schreibtischjob mehr für ihn in Frage kommt. Ihm ist es ein besonderes Anliegen, dass die Kundinnen und Kunden genau den Lautsprecher bekommen, den sie sich schon immer gewünscht haben.

Strofeld Unterschrift Dominik

STROFELD Manufaktur bei ORF Tirol Heute (05.2021)

Play Video about Titelbild ORF Heute Beitrag

Vorstellung unseres ALMA von Strofeld Projekts

Video abspielen

Neuigkeiten aus der Manufaktur